BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG +49 731 40321-00 service@business-center-ulm.de

3. Netzwerk-Forum im BCU
mit integrierter Kunstausstellung von Monika Wittrich

Ausstellungszeitraum 18. Februar bis 6. Juli 201

Vita Monika Wittrich

Seit 2007 arbeite ich im sozialen Bereich und unterstütze mit meinen Bildern soziale Projekte. Das
Malen begleitet mich mein ganzes Leben lang. Im Jahre 2012 habe ich wieder verstärkt zu malen
begonnen, und Ende des gleichen Jahres fand meine erste Gemeinschaftsausstellung statt.

Mittlerweile konnte ich bei nationalen und internationalen Ausstellungen viele Erfahrungen sammeln.

Eine Ausstellungszusammenfassung finden hier:

Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen festhalten, Gedanken weitergeben, eine Botschaft übermitteln, aufrütteln, faszinieren, berühren, überraschen und erfreuen. Ich male sehr gerne in Öl, aber auch in Acryl und Graphit. Strukturen und verschiedene Materialien begeistern mich. Gerne erforsche ich neue Möglichkeiten, gebe meinen Bildern Tiefe, benutze u. a. Holz, Rost, Stahl, Marmormehl, um 3-D-Ansichten zu erzeugen. Manche Bilder verbinde ich mit selbstgeschriebener Lyrik, um meine Gedanken mit anderen zu teilen. Kunst ist meine Leidenschaft, mein Lebenselixier.

Kontakt

0174-79 39 084
info@kunst-und-emotionen.de
www.kunst-und-emotionen.de

Impressionen vom 3. Netzwerk-Forum im BCU

Wir danken Micha Wolfson Fotografie für die Bereitstellung der Bilder.