Telefonservice

Wussten Sie schon? Laut neuester Statistik vom Verband der Business Center Deutschland legen 8 von 10 Anrufern nachweislich auf, wenn sich während der normalen Geschäftszeiten von 8 - 18 Uhr ein Anrufbeantworter meldet; belegt ist; nicht abgenommen wird; etc. Ein zweiter Anruf erfolgt nur von max. 30% der Anrufer und das bedeutet, was weg ist - ist unwiederbringlich weg!

 

 

Gesprächsannahme

Während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr werden Ihre eingehenden Gespräche von unserem mehrsprachigen Sekretariat entgegengenommen. Wir antworten in Ihrem Firmennamen – persönlich, freundlich, professionell. Nehmen Mitteilungen, Bestellungen, Aufträge etc. entgegen und leiten diese an Sie weiter oder bearbeiten sie zuverlässig nach Ihren Instruktionen.

 

Selbstverständlich geben wir auch gewünschte Informationen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen an Ihre Kunden weiter. Gerne ist auch eine direkte Terminvereinbarung über einen Onlinekalender möglich.

 

Ausgelagerte Telefonzentrale

Nutzen Sie unser Back-Office als Ihre Telefonzentrale. Mit unserer technischen Ausrüstung ist es möglich, für Sie schon angenommene Gespräche wieder nach außen weiter zu verbinden, z.B. auf Ihr Handy, in Ihr Hotel, ins Home-Office oder in die entsprechende Abteilung bzw. zu gezielten Ansprechpartnern in Ihrem Unternehmen.

 

 

Ulmer Rufnummer

Sie benötigen eine Rufnummer mit Ulmer Vorwahl? Dies ist möglich mit einer Ulmer Niederlassung bei uns im BCU. Auch hier besteht die Möglichkeit der Gesprächsannahme oder alternativ eine direkte Weiterschaltung zu Ihnen.