BCU Business Center Ulm GmbH & Co. KG +49 731 40321-00 service@business-center-ulm.de

Büro mieten in Ulm

EINZELBÜRO

TAGESBÜRO

SHARING BÜRO

ARBEITSPLATZ AUF ZEIT

Wenn Sie in Wohlfühlräumen erfolgreich arbeiten und die Vorteile eines professionellen Backoffices nutzen möchten, dann kommen Sie zu uns ins Business Center Ulm – stundenweise, tageweise, dauerhaft. Ideal für Sie, um Ihre Geschäfte profitabel und dynamisch abzuwickeln. Empfangen Sie Ihre Kunden künftig in der gehobenen und entspannten Atmosphäre unseres Business Centers.

Einzelbüro

Profitieren Sie von den Vorzügen und der kompletten Infrastruktur eines Business Centers in Ihrem eigenen Einzelbüro. Individuell, flexibel und ganz nach Wunsch können Sie Büroräume bereits ab 20 m² mieten. Bei Bedarf mit kompletter, moderner Möblierung und/oder Fullservice Büromanagement, mit flexiblen Vertragslaufzeiten und kurzen Kündigungsfristen von nur 3 Monaten. Die Leistungen werden kalkulierbar, pauschal und transparent abgerechnet. Es kommen keine weiteren Nebenkosten hinzu.

Durch den Ausbau unserer Räume nach Feng Shui haben wir für Sie und Ihre Kunden die idealen Voraussetzungen geschaffen, um entspannt erfolgreich zu arbeiten.

Lichtdurchflutetes Einzelbüro im Business Center Ulm
Arbeitsplatz des Tagesbüros im Business Center Ulm

Tagesbüro

Sie möchten jederzeit flexibel sein und doch einen professionellen Auftritt haben, oder auch nur mal ganz in Ruhe arbeiten können? Unser Tagesbüro steht Ihnen zur Verfügung:
  • modern ausgestatteter Raum
  • mit Telefon-/ Internetanschluss
  • flexible Mietdauer (stündlich, halber oder ganzer Tag)
Sie bezahlen in jedem Fall nur, was Sie auch wirklich buchen / nutzen!

Sharing Büro

Sie möchten ein eigenes Büro nutzen, benötigen es aber nicht täglich? Dann ist ein Sharing-Büro die ideale Lösung für Sie! Sie teilen sich ein komplett eingerichtetes Büro mit anderen Firmen, nutzen es aber während Ihrer festen Zeiten immer alleinig.

Sie haben den Vorteil das Büro nicht den gesamten Monat vorhalten zu müssen, es fallen nur Kosten für Ihre festen Nutzungstage an.
Sie profitieren von einer repräsentativen Geschäftsadresse – von den Behörden zum Eintrag in das Handelsregister zugelassen, einer eigenen Rufnummer, inkl. Telefonservice sowie Postservice an allen Tagen.
  >>für Ihren ersten Eindruck

Arbeitsplatz auf Zeit im Business Center Ulm

Arbeitsplatz auf Zeit

Ihnen fehlt zu Hause der Platz und/oder die Ruhe um konzentriert arbeiten zu können? Kommen Sie zu uns ins Business Center Ulm. Wir bieten Ihnen in der aktuell schwierigen Zeit eine passende, kostengünstige Lösung.

Unseren nach Feng Shui ausgebauten Konferenzraum haben wir für Sie so umgestaltet, dass Sie sämtliche Hygiene-Standards und Mindestabstände einhalten können. Sie arbeiten im Coworking-Prinzip konzentriert und entspannt an Ihrem separaten Arbeitsplatz. Ausreichend Granderwasser und W-LAN ist inklusive. Die Nutzung unseres Farblaser-Druckers sowie Dienstleistungen unseres Backoffices sind individuell zubuchbar. Für Ihre Pausen servieren wir Ihnen Kaffee und gekühlte Getränke nach Wunsch.

Virtuelles Büro mieten

Die kostengünstige Lösung mit sofortiger professioneller Außenwirkung, ideal für Neugründungen, Niederlassungen, Freelancer und alle, die im Home-Office arbeiten.

Profitieren Sie von dieser unkomplizierten Möglichkeit schnell & professionell starten zu können – ohne hohe Anfangs- und Fixkosten! Die Geschäftsadresse des BCUs kann als eigener Firmensitz genutzt werden, ebenso die Infrastruktur wie Telefon- und Postdienst sowie Sekretariatsleistungen. Ein Büro oder Besprechungsraum steht für das Arbeiten vor Ort und Kundentermine optional zur Verfügung.
Die verschieden Varianten für Ihren virtuellen Firmensitz finden Sie hier »

Alle kostenbewusst denkende Unternehmer,
  • die ein Büro benötigen – kurzfristig, befristet oder dauerhaft.
  • die ein Büro mit modernster Bürotechnik und versiertem Personal suchen – ohne eigene Investitionen!
  • die von einer kurzen Kündigunsfrist (nur 3 Monate!) profitieren möchten.
  • die sich über Personalprobleme (Krankheit, Urlaub, …) keine Sorgen machen möchten.
  • die nur für Bürodienstleistungen zahlen wollen, die sie auch wirklich brauchen und nutzen.
  • die ihre Besucher auch während ihrerAbwesentheit gut betreut wissen möchten (durch dauerhaft besetzen Empfang).

Die Gesamtinvestition für ein Büro ist abhängig von der Größe, der Ausstattung, der Anzahl der Arbeitsplätze sowie der enthaltenen Serviceleistungen. Der Vorteil liegt darin, dass die Leistungen pauschal abgerechnet werden. Es kommen keine weiteren Nebenkosten hinzu.

Sie möchten die Vorteile eines eigenen Büros nutzen, benötigen es aber nicht täglich? Dann ist die Sharing-Büro-Lösung die ideale Lösung für Sie! Sie haben den Vorteil das Büro nicht den gesamten Monat vorhalten zu müssen, es fallen nur Kosten für Ihre festen Nutzungstage an. Sie teilen sich ein komplett repräsentativ eingerichtetes Büro mit anderen Firmen, aber nutzen es während Ihrer festen Zeiten immer alleinig.

Sie nutzen die Vorzüge eines eigenen Büros, teilen es sich tageweise mit anderen Unternehmen, an festgelegten Tagen und profitieren so von hohen Kosteneinsparungen durch anteilige Abrechnung.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
– Repräsentativer Firmensitz, von den Behörden zum Eintrag in das Handelsregister zugelassen
– Flexible Nutzungszeiten und Vertragslaufzeiten
– Ein komplett möblierter Arbeitsplatz inkl. Schreibtisch, Drehstuhl, Telefon und Besprechungs-ecke
– Optional: Abschließbares Schrankfach
– Ihr eigenes Firmenschild am Hauseingang

– Sie profitieren von einer Glasfaser-Internetanbindung sowie einem eigenen Telefonanschluss mit individueller Rufnummer
– Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten sie in Ihr Büro weiter
– Besprechungsraumnutzung nach Vereinbarung. (ca. zwei Stunden pro Tag)
– Ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug steht zur Verfügung, ebenso wie Besucherparkplätze
– Sie haben Zugang zur gesamten Infrastruktur, einschließlich Küche, Espressobar, Kommunikationsbereich, Toiletten, Blauterrasse etc.
– Unsere Rezeption kümmert sich um den Empfang und die Betreuung Ihrer Kunden und Gäste
– Ein Postservice für eingehende und ausgehende Post ist inbegriffen
– Die Büroreinigung wird von uns übernommen
– Sie können uneingeschränkt von unserem Grander-Trinkwasserbrunnen Gebrauch machen
– Wir sind offen für zusätzliche Wünsche und berücksichtigen sie gerne
– Kostenersparnis / Kostentransparenz
– Alle Nebenkosten sind inbegriffen wie Heizung, Wasser, Strom, Versicherung und Instandhaltung
– Laufende Betriebskosten sind pauschal abgedeckt