Aktuelles bei uns im BCU:

 

  

Existenzgründermesse

Wir freuen uns als Kooperationspartner Ihnen folgende Messe für Start up´s vorstellen zu können:

 

 

 

 

 

Am 29 & 30. Juni 2019 geht die Existenzgründungsmesse "Start-up-Welt-Schwaben" unter dem Motto "INFORMIEREN - NETZWERKEN - AUSTAUSCHEN" in der  Messewelt Schwaben in Neu-Ulm in die 1. Auflage.

Die Start-up-Welt richtet sich an Gründer und Start-up-Unternehmen, die sich über Beratungsangebote, Fördermittel und Finanzierung rund um Start-ups und Existenzgründung informieren möchten.

 

Aussteller sind Berater, Kammern, Verbände, Dienstleister, Agenturen, Steuerberater, Rechtsanwälte, Banken, Venture Capital Gesellschaften oder Business Angels Netzwerke. Aber auch Start-up-Unternehmen, die ihr Unternehmen vorstellen möchten und / oder Kapital suchen. 
 

 

Weiter Infos zur Messe erhalten Sie direkt bei uns im BCU!

 
Anmeldeformular

http://start-up-welt-schwaben.de/

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße Ihr

 

Team vom BCU &

 

Rainer Baumgart

MESKO Messe, Event & Kongress GmbH

www.mesko-ulm.de
 


Weihnachten im Schuhkarton

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Jahr bei unserer Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen haben! Dieses Jahr wurden insgesamt 114 Päckchen bei uns abgegeben und werden somit vielen Kindern ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern!

 

  


„Erfolg entsteht, wenn sich die Gelegenheit trifft“ (Zig Ziglar)

Du möchtest erfolgreich, frei und selbstbestimmt dein Leben gestalten? Dann ist das (d)eine Chance! Im Concept Point Allgäu!

Wir präsentieren hier ein Business, welches wir Happy-Lifestyle-Business nennen.
Ein einfaches Business-Konzept in einer der schönsten und wachstumsstärksten Branchen der Welt: Gesundheit & Wellness.

 

 

Melde dich jetzt zu einem unserer wöchentlich stattfindenden Info-Abende im Business Center Ulm an – wir freuen uns auf dich!

 

Birgitt& Klaus Erl mit Team

 

Anmeldung unter: erl@concept-point-allgaeu.de

Tel.: +49 160 97 96 15 30